Für Jungs mit Vater ab der 5. Klasse (zwei Altersgruppen: bis 15 und ab 16 Jahre)
Für Männer von 18-39 Jahren (Initiation für Männer ab 40 Jahren ist in Vorbereitung)

Stürz dich in ein Abenteuer und verdiene dir ein ECHTES Zweihand-Schwert mit deinem Namen eingraviert!

Lass dich auf eine ECHTE Abenteuer-Reise ein - sie wird dein Leben verändern!

Initiations-Abenteuer-Reise Väter-Söhne   Initiation für Jungen bedeutet die Einführung ins Mann-Sein bzw. -Werden. Du bist ein Junge und damit auch ein junger Mann. Aber wie wirst du ein erwachsener Mann? Wie bleibst du DU selbst und wirst trotzdem ein Mann in den Augen anderer Männer?
Hast du es wirklich drauf? Wir werden das testen...
Skandinavien-Edition   Initiation für Männer bedeutet auch hier die Einführung ins Mann-Sein UND -Werden. Doch das Level ist hier deutlich höher! Sowohl mental als auch körperlich werden wir dich an deine Grenzen bringen. Aber es liegt an dir, ob du auch ÜBER deine Grenzen gehen willst. Ob du neue Erfahrungen machen willst, die DICH SELBST verändern.
Dann wirst du sehen wer du bist und was du wirklich drauf hast...
    Fotos: Hier siehst du die Bilder der letzten Initiations-Reisen!     Fotos: Hier siehst du die Bilder der letzten Initiations-Reisen!
    Details: Hier kannst du lesen was auf der Reise so abgeht.     Details: Hier kannst du lesen was auf der Reise so abgeht.
    Preise: Hier erfahrt ihr die Preise und Zusatzinfos     Preise: Hier erfahrt ihr die Preise und Zusatzinfos
    Termine: Aktuelle Termine der Saison und Anmeldung     Termine: Aktuelle Termine der Saison und Anmeldung

Wichtig: Unsere Initationsreisen sind frei von jeglichen martialischen Initiationsriten! Dennoch ist jede Initiationsreise eine Herausforderung an Geist, Körper und Seele!

Melde Dich an um zu kommentieren
  • Hallo Kim, vielen Dank für ein tolles WE. Toll das Du das mit so viel Herzblut machst. Grüße, Max.

  • Es gehörte schon etwas Mut dazu um sich zum Vater-Sohn Initiationswochenende
    anzumelden. Zumindest war das bei mir der Fall.
    Aber die Anspannung ließ schnell nach bei der herzlichen Begrüßung durch Kim und sein Team.
    Wir erlebten ein tolles Wochenende mit Herausforderungen für unsere
    Söhne und für uns Väter.
    Wir hatten Papa-Sohn Zeiten mit Gesprächen, die so im hektischen Alltag nur selten
    möglich sind. In der Gemeinschaft mit anderen Männern konnten wir unseren Söhnen
    ermutigende Worte zusprechen und sie in Ihrer wachsenden Männlichkeit stärken.
    Auch ich erlebte beim Schwertkampf mit anderen Männern eine Stärkung meiner Männlichkeit
    und glaube, dass es den anderen Vätern genauso ging.
    Vielen Dank für dieses gemeinsame Wochenende

  • Das Vater-Sohn-Initiations-WE war für uns eine nachhaltiges Erlebnis. Der unerwartete Wintereinbruch hat uns zusätzlich herrliche Schneelandschaften beschert und das Nächtigen im Blockhaus statt Zelt...
    Die kleinen Abenteuer, die schönen und intensiven Erlebnisse mit der ganzen Truppe, aber auch zu Zweit haben uns als Vater+Sohn näher gebracht und innerlich verbunden.
    Kim und Hans-Peter, vielen Dank für das kompetente und sympathische Coaching bei Aktivitäten, aber auch in den Gesprächen !
    Es war ein tolles, gemeinsames und unvergessliches Erlebnis, das man jedem Vater+Sohn weiterempfehlen kann.

Zum Seitenanfang