Unsere zentralen Werte

Bei SW (Simply Wilderness) sind wir tief überzeugt davon, dass

1. der Gott der Bibel diese Erde als Wildnis schuf, als SEINEN großen Garten, damit wir Menschen darin leben. In dieser Wildnis zeigt ER uns WER ER WIRKLICH IST. Seine Anweisung an uns Menschen war und ist es alle Lebewesen in derselben Weise untertan zu machen wie Gott den Menschen sich untertan macht: mit Liebe und Autorität!

2. wir als Männer, Frauen und Kinder Erfahrungen in der Wildnis brauchen um ein reales und ausgewogenes Bild von Gott zu bekommen und zu begreifen was die ursprüngliche Anweisung Gottes für uns war und heute ist.

3. diese Erfahrungen in der Wildnis unsere Herzen tiefgreifend verändern und uns motivieren ein nachhaltiges Leben zu führen. Die Touren durch die Wildnis können uns demütig machen, Gott zu fürchten, weise zu werden und fest entschlossen, unsere Berufung auch tatsächlich umzusetzen wenn wir in der menschlichen Zivilisation zurück sind.

4. Wildnis Menschen in einer Art und Weise verändert, dass sie beginnen aktiv andere Menschen, Tiere und Pflanzen zu schützen.

Unsere Mission

Wir führen Männer, Frauen und Kinder sicher durch reale Wildnis und helfen Ihnen Menschen, Tiere, Pflanzen und Landschaften zu erleben und lieben zu lernen.

Unsere Vision

Wir wollen, dass Menschen echte Wildnis erleben, um mitzuhelfen die Natur regional und global zu retten.

Melde Dich an um zu kommentieren
  • Keine Kommentare gefunden
Zum Seitenanfang